Verbesserter Kundenservice und stärkere Kundenbindung

Die Kundenansprüche haben sich in den letzten Jahren stark gewandelt und erfordern eine neue Servicephilosophie der Unternehmen . Kunden haben hohe Erwartungen an Ihren Service und Ihre Reaktionsschnelligkeit, dazu erwarten sie einen bequemen Zugriff auf eine Vielzahl von Verkaufs- und Kommunikationsoptionen. Mit modernen Systemen können Sie auf Web, Anrufe, E-Mails, SMS, Mobilität, Video wie auch auf Social Media-Anfragen (z.B. Twitter, Facebook) sofort reagieren und Kundenkontakte optimieren.

Einfache Anrufannahmen in Servicehotlines wie auch größere Contact Center nutzen gleichermaßen Automatic Call Distribution (ACD) Systeme. Sie verteilen Anrufe nach entsprechenden Routingmechanismen und messen deren Effektivität. In allen Bereichen geht es heute darum, die Kunden schnell und effektiv zu bedienen und deren Anforderungen umzusetzen.

Ihr Vorteil:

  • Prozessorientierte Verteilung von eingehender Kommunikation via Telefon, E-Mail, Fax und Web-Chat
  • Entlasten von Telefonzentralen
  • Steigerung des Servicelevel
  • Erhöhung der Kundenzufriedenheit
 

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