Erhöhte Produktivität und verbesserter Komfort
Die Art wie wir kommunizieren entwickelt sich ständig weiter und dient nicht zuletzt der Erhöhung der Produktivität und Loyalität der Mitarbeiter. Ausgestattet mit speziellen Kommunikations-Tools sind Ihre Mitarbeiter in der Lage, eingehende Gespräche ganz unkompliziert am PC zu verwalten. CTI ermöglicht den automatischen Aufbau, Annahme und Beendigung von Telefongesprächen, das Führen von Telefonkonferenzen, das Senden und Empfangen von Faxnachrichten, verschiedene Telefonbuchdienste, sowie die Weitervermittlung von Gesprächen. Die eingehenden Anrufe können über eine Anruferidentifikation erkannt und passende Datensätze aus einer Datenbank mit Kundendaten auf den Bildschirm des Mitarbeiters gebracht werden. Zudem können Journale über die geführten Gespräche geführt werden. Diese Technologie wird vor allem von Call Centern genutzt.
- Steuerung des Telefons über den PC
- Verbesserung der Übersicht von ein- und ausgehenden Anrufen
- Bereitstellen von Informationen in Verbindung mit Telefongesprächen