
Managed Services
Viele unserer Kunden schätzen vor allem die Rundum-Betreuung durch unsere Managed Services. Wir übernehmen die Verantwortung dafür, dass Ihre IT-Infrastruktur zuverlässig funktioniert. Das bedeutet für Sie: weniger Ausfallzeiten und produktiveres Arbeiten. Sollten dennoch einmal Komplikationen auftreten, können unsere Experten per Fernzugriff besonders schnell reagieren. Probleme werden so, innerhalb kürzester Zeit gelöst.
Für Kommunikation und Datenaustausch benötigt es viele verschiedene Verträge. Nicht alle Leistungen in diesem Bereich sind budgetierbar und die unterschiedlichsten Ansprechpartner erschweren die Abwicklung. Wir übernehmen dies für Sie und bieten klar definierte Kosten und fixe Portpreise.
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Entlastung durch komplette Auslagerung des Telekommunikationsbereiches
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Koordination aller Komponenten und Partner (z.B. Hardware, Software, verschiedene Anbieter von Diensten wie ISDN, Voice over IP, VPN, DSL, CTI)
Höhere Produktivität und Effizienz
Verbesserung der Betriebssicherheit
Reduzierung von Störungen
Kostensenkung durch optimale Nutzung der Potenziale
Reibungslose Ersatzteilversorgung durch unser Lager
Optimale Planung durch bedarfsgerechte Analyse
Finanzielle Planungssicherheit durch fixe monatliche Kosten
Sicherheit durch Überwachung Ihrer IT, Früherkennung und Optimierung
Unser Instandhaltungsangebot
Die Instandhaltungsangebote von MR Compact stellen sicher, dass der funktionsfähige Zustand der betreuten ITK-Systeme erhalten bleibt oder bei Ausfall wieder hergestellt wird. Unsere Instandhaltungskonzepte haben primär die Aufgabe, eine möglichst hohe technische Verfügbarkeit unserer ITK-Systeme zu gewährleisten. Durch regelmäßige Schulungen und Zertifizierungen unserer Systemtechniker kann die Aktualität der angewendeten Maßnahmen gewährleistet bleiben und es werden schnell und effektiv Lösungen zu den aktuellen Problemen erarbeitet und umgesetzt.
Serviceleistungen - zugeschnitten auf Ihre Bedürfnisse
Basic
Basic Plus
Tele
Tele
Plus
Komfort
Komfort Plus
Ersatzteile
Störungsbeseitigung vor Ort
Störungsbehebung über Teleservice, sofern technisch möglich
Vorhalten von Personal, Ersatzteilen und Softwarekorrekturen
Hotlineservice