MR Compact zurück beim B2Run

B2Run 1 kleinAller guten Dinge sind drei. Getreu dem Motto ist das MR Compact-Laufteam am 14. Juni bei der 10. B2Run-Firmenlaufmeisterschaft in Karlsruhe wieder an den Start gegangen. Unsere tapferen Läuferinnen & Läufer stellten sich erfolgreich 8.900 Teilnehmern aus 440 Unternehmen der Region.

 


 Karlsruhe gibt Gas. Auch in diesem Jahr wollte wieder die 6,1 Kilometer lange Strecke durch den Karlsruher Hardtwald Richtung Schloss – zum Schlossgartensee und schließlich wieder zurück in den Wildpark, mit Zieleinlauf im Stadion, bezwungen werden. Im Vergleich zum Vorjahr wurden jedoch die Läuferinnen und Läufer mit bestem Laufwetter von 22°C und leichter Bewölkung belohnt, so dass es sich auf jeden Fall ein wenig leichter laufen lies.

 B2Run 2 klein

 

Mit eigens kreierten Lauftrikots war zum dritten Mal in Folge die MR Compact mit einem Team von 8 Läufern aus dem Hauptsitz in Pforzheim vertreten.

Wie im ersten Jahr ging das MR Compact Running Team vom zweiten Startblock des Hauptfelds um 18:45 Uhr pünktlich ins Rennen. Sowohl im Startkanal als auch beim Zieleinlauf durften sich die Läuferinnen & Läufer der Unterstützung ihrer zuschauenden Kollegen sicher sein.

Unter dem Strich kann der B2Run in Karlsruhe wieder als ein gelungenes Event bezeichnet werden: die Begeisterung war allen Teilnehmern anzusehen, die Zuschauer haben ihre Teams tatkräftig angefeuert, hinzu kam die idyllische Strecke und die unbeschwerte Stimmung bei der anschließenden After-Run-Party.

 B2Run klein 3

 

Unsere Platzierung im Überblick:

• In der Kategorie „Teamwertung männlich“ hat das MRC-Team Platz 203 von 500 erreicht.

• In der „Einzelwertung männlich“ hat sich der schnellste MRC-Läufer unter den Top 220 (bei knapp 4.646 männlichen Startern) platziert.

• In der „Einzelwertung weiblich“ hat die schnellste MRC-Läuferin eine Platzierung unter den Top 500 knapp verpasst (bei ca. 2.426 weiblichen Startern).


Herzlicher Dank gilt unseren Läuferinnen und Läufern für ihren großartigen Einsatz und das starke Ergebnis! Last but not least möchten wir unserem Sponsor, der Firma LANCOM Systems GmbH, für das Sponsoring unserer Lauftrikots danken.

Möchten Sie von unseren Erfolgen in den Vorjahren erfahren? Hier finden Sie unsere Ergebnisse von 2016 und 2017. Viel Spaß beim Lesen!

 

B2Run 4.1 klein B2Run 5.1 klein

 

 

Kontaktieren Sie uns

MR Compact GmbH
Karlsruher Straße 34 
D-75179 Pforzheim
Tel.: +49 7231 1563 0 
Fax: +49 7231 1563 56
E-Mail: info@mr-compact.de

IMPRESSUM / DATENSCHUTZERKLÄRUNG

 

Geschäftsführer: Martin Milli, Wilfried Rausch
Amtsgericht Mannheim, HRB 504957
USt-IdNr: DE143244032

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
Ok