top of page
AdobeStock_314225974.jpeg

Cloud Lösung & Cloud Telefonie

Die Vorteile einer Cloud Lösung

Kosten senken

Durch den Wegfall der Anschaffungs- und Wartungskosten senken Sie Ihre monatlichen Kosten. Interne Gespräche sind kostenlos. 

Zukunftsweisend

Dank kontinuierlicher Software-Updates bleiben Sie immer auf dem aktuellsten Stand 

Standortvernetzung 

Vernetzen Sie Ihre Standorte als wäre es nur eine Niederlassung. Dank Cloudtelefonie sind sie überall unter einer Nummer erreichbar. 

Schnelle Einrichtung 

Mit wenigen Klicks ist ihre Telefonanlage eingerichtet und sie können sofort starten.

Sicher & Geschützt 

Hochsichere Rechenzentren (gem. der geltenden DSGVO) sorgen für eine Hochverfügbarkeit. 

Skalierbar 

Ihre Cloud Lösung können Sie zu jederzeit flexibel anpassen und erweitern. 

Was bedeutet Cloud Telefonie?

Die Cloud Telefonie stellt eine softwarebasierte Lösung dar, bei der alle Telefonanlagen-Funktionen im Rechenzentrum eines Providers gehostet und über das Internet mittels VoIP bereitgestellt werden. Sperrige Telefonanlagen-Hardware und aufwändige Verkabelungen gehören damit der Vergangenheit an.

Ab sofort telefonieren Sie über das Internet - mit einem beliebigen Endgerät - egal ob übers IP-Telefon, Smartphone oder via PC. 

LOGO WILDIX GRAY.png

Wussten Sie, dass das richtige Kommunikationssystem Sie dabei unterstützen kann, Ihre Umsätze zu steigern und Ihren Vertrieb anzukurbeln? 

Wir helfen Unternehmen, Kommunikationsabläufe zu optimieren und die Produktivität zu steigern. 

Vernetzung mehrerer Standorte auf der ganzen Welt möglich

Unkomplizierte Einrichtung von Remote-Arbeitsplätzen

​Live-Interaktion auf Ihrer Website dank WebRTC

Bedienerfreundliche Collaboration-Plattform

Der Präsenzstatus erspart erfolglose Anrufe 

Integrierte Videokonferenzlösung

Browser fungiert als Telefon - Kein Client oder eine andere Komponente notwendig

Von jedem Gerät. An jedem Ort.

  • Login-Möglichkeiten an jedem Gerät.

  • Integration von Headset oder Tischapparaten.

  • Dynamisches Wechseln zwischen Mobile, Tischapparat, Dect-Handgerät und Headset

  • App für Smartphone mit IOS oder Android System

  • App für Apple Smartwatch

Mit Wildix - KITE - ist Ihr Unternehmen noch besser erreichbar!

Wildix WebRTC Kite ist die professionelle Lösung für Ihre Geschäftskommunikation. Sie basiert auf der WebRTC-Technologie und bringt Unified Communications auf Ihre Website. Mittels Wildix WebRTC Kite kann ein Website-Besucher mit Ansprechpartnern in Ihrem Unternehmen kommunizieren – egal, ob per Chat, Audio- und Videoanruf, Desktop Sharing oder Dateiübertragung.

Screenshot 2022-12-20 151557.jpg

Wir sind für Sie von Anfang an da!

Vor-Ort-Analyse

Wir beraten Sie und prüfen die Gegebenheiten vor Ort. Anschließend erhalten Sie einen, auf Ihren Bedarf zugeschnittenen, Lösungsvorschlag.

Konzeption

Unsere technisch und ökonomisch ganzheitlichen Konzepte werden Ihren Wünschen entsprechend erstellt und umgesetzt

Implementierung& Schulung

Wir kümmern uns um die Installation, Konfiguration der Hard- und Software, sowie die Schulung Ihrer User und Administratoren

Inbetriebnahme

Wir stellen Ihre Telefonie um und nehmen gemeinsam mit Ihnen Ihre neue Lösung in Betrieb

Instandhaltung

Unsere Instandhaltungskonzepte haben die Aufgabe, eine möglichst hohe technische Verfügbarkeit Ihrer ITK-Systeme zu gewährleisten.

bottom of page