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TELEKOMMUNIKATIONS-
TECHNIK

Wir bieten Ihnen Kommunikation mit Mehrwert, denn Kommunikation ist ein entscheidender Erfolgsfaktor und Wettbewerbsvorteil für Ihr Unternehmen. Dabei suchen wir stets nach innovativen und kreativen Lösungen, die auf ausgereiften Produkten führender Hersteller basieren und Ihre Anforderung passend gemacht werden.

Unser umfassendes Angebot

Telefonanlagen

Wir bieten Ihnen alles was Sie für die Telekommunikation benötigen. Telefonsysteme können heute weit mehr als Gespräche am Telefon vermitteln. Sie sind Server für Sprache oder leistungsstarke Software für Telefonie. Vom PC aus telefonieren ist mit der Computer-Telefonie-Integration (CTI) möglich.

Mit unseren Lösungen bieten wir Ihnen und Ihren Mitarbeitern eine kurze Reaktionszeit, eine optimale Erreichbarkeit und eine maximale Effizienz. Wir beraten Sie umfänglich und installieren die passende Kommunikationslösung nach Ihren Anforderungen. Um immer auf der sicheren Seite zu sein, bieten wir Ihnen selbstverständlich auch individuell angepasste Wartungs- und Serviceverträge an.  Sie können die Anlagen auch bequem leasen oder mieten.

UC & Collaboration

Kurze Reaktionszeiten, optimale Erreichbarkeit, maximale Effizienz - die Anforderungen an die Produktivität Ihrer Mitarbeiter sind hoch. Diesem Anspruch können Sie nur gerecht werden, wenn Informationen jederzeit verfügbar und die Abstimmungsprozesse im Unternehmen effizient sind.

Unified Collaboration Lösungen bringen verschiedenste Kommunikationsmittel wie Video, Desktopsharing, Web Meeting, Chat, und Telefon in einer einheitlichen Benutzeroberfläche zusammen, kombinieren sie mit Presence Management und integrieren sie situationsbezogen in Ihre Anwendungen und Geschäftsprozesse. Die Investition amortisiert sich binnen kürzester Zeit und erhöht die Wertschöpfung Ihrer gesamten Infrastruktur.

Contact Center

Die Kundenansprüche haben sich in den letzten Jahren stark gewandelt und erfordern eine neue Servicephilosophie der Unternehmen . Kunden haben hohe Erwartungen an Ihren Service und Ihre Reaktionsschnelligkeit. Dazu erwarten sie einen bequemen Zugriff auf eine Vielzahl von Verkaufs- und Kommunikationsoptionen. Mit modernen Systemen können Sie auf Web, Anrufe, E-Mails, SMS, Mobilität, Video wie auch auf Social Media-Anfragen (z.B. Twitter, Facebook) sofort reagieren und Kundenkontakte optimieren.
Einfache Anrufannahmen in Servicehotlines wie auch größere Contact Center nutzen gleichermaßen Contact Center Systeme. Sie verteilen Kontaktanfragen nach entsprechenden Routingmechanismen und messen deren Effektivität. In allen Bereichen geht es heute darum, die Kunden schnell und effektiv zu bedienen und deren Anforderungen umzusetzen.

All-IP Migration

Die All-IP Umstellung ist das Thema, das jedes Unternehmen beschäftigt. Denn mit der SIP-Technologie lässt sich ganz einfach über das Internet-Protokoll telefonieren. Dabei wird jedes Gespräch in einzelne Datenpakete minimiert und übertragen. So können Sie als Unternehmen die Kapazität Ihrer Telefonanlage individuell gestalten und flexibel skalieren.  Dabei übernehmen die dahinterstehenden SIP-Trunks die Prozesse und Aufgaben, die zuvor Anlagen- und Primärmultiplexanschlüssen geleistet wurden. Sie stellen somit eine Kopfnummer mit entsprechenden Durchwahlen zur Verfügung und das alles über einen Internetzugang. Die Vereinheitlichung von Daten- und Sprachnetzen durch die SIP-Trunks bringt somit viele Vorteile mit sich, die Sie als Unternehmen schätzen werden.
Durch unsere jahrelange Erfahrung mit IP-basierter Sprachkommunikation planen wir eine Umstellung ohne Verlust von Leistungsmerkmalen.

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