shutterstock_1282734733.jpg

WERDE TEIL
UNSERES TEAMS

Wir suchen Menschen, die mit uns wachsen und einen echten Unterschied machen wollen.

Bring dein Talent in unser Team ein und lebe Innovationen mit uns. Bei MR Compact bist du von Anfang an ein vollwertiges Teammitglied, egal ob du schon ein echter Profi bist oder deine Karriere gerade erst startest.

DAS BIETEN WIR DIR

ENTWICKLUNGS-
FREIRAUM

Wir möchten, dass Du mit uns gemeinsam wächst. Aus diesem Grund fördern wir Deine individuellen Stärken und bieten Austausch, Weiterbildungsmöglichkeiten und Workshops.

VERANTWORTUNG

Du triffst eigene Entscheidungen und hast die Chance unser Unternehmen mitzugestalten. Egal ob bei eigenständigen Projekten oder Arbeiten im Team - du hast immer die volle Unterstützung.

MODERNES ARBEITSUMFELD

Bei MR Compact setzen wir auf flache Hierachien und kurze Entscheidungswege.

FLEXIBILITÄT

Wir arbeiten agil und haben deine Work-Life-Balance im Blick.

AKTUELLE STELLENANGEBOTE

Ein kontinuierlich wachsendes Unternehmen hat immer Bedarf an gut ausgebildeten Fachleuten und engagierten Mitarbeitern. Wenn du Lust hast, in einem aufstrebenden und innovativen Unternehmen zu arbeiten, freuen wir uns auf neue Kollegen und deine Bewerbungsunterlagen.

Auftragsmanager (m/w/d)

Pre-Sales-Manager / Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann bewerbe dich gleich per E-Mail  und werde Teil von MR Compact. Wir freuen uns auf dich!

Bei Fragen steht unsere Personalreferentin Irene Wittman sehr gerne zur Verfügung:

Rufnummer: +497231 1563 0

E-Mail: bewerbung@mr-compact.de

Kontaktieren Sie uns

MR Compact GmbH

Karlsruher Straße 34

D-75179 Pforzheim

Tel. +49 7231 1563-0

Fax. +49 7231 1563 56

E-Mail: info@mr-compact.de

GESCHÄFTSZEITEN

Mo-Fr: 7.30 - 17.00 Uhr