top of page
zhojszyk

Kommunikationslösung aus der Cloud

Ihr Kommunikationssystem kann entweder Ihre Umsätze steigern oder Ihr Team aus Vertrieb und Marketing am Erreichen der gesetzten Ziele hindern.


Mit unserer Cloud Lösung von Wildix verwandeln Sie Ihre Kommunikationslösung in den Kern Ihres Betriebs und erweitern Ihr Geschäft, während Sie gleichzeitig Zeit sparen und absolute Sicherheit gewährleisten.


Im Folgenden erläutern wir, was die Cloud-Telefonie überhaupt bedeutet und wie Sie, das richtige Kommunikationssystem unterstützen kann, Ihre Umsätze zu steigern und Ihren Vertrieb anzukurbeln:


Was bedeutet Cloudtelefonie?

Die Cloud-Telefonie stellt eine softwarebasierte Lösung dar, bei der alle Telefonanlagen-Funktionen im Rechenzentrum eines Providers gehostet und über das Internet mittels VoIP bereitgestellt werden. Sperrige Telefonanlagen-Hardware und aufwändige Verkabelungen gehören damit der Vergangenheit an.


Ab sofort telefonieren Sie über das Internet - mit einem beliebigen Endgerät - egal ob übers IP-Telefon, Smartphone oder via PC.

Collaboration – Die UC & C Plattform für die Unternehmenskommunikation


Dank der Unified Communications & Collaboration Tools von Wildix können Ihre Mitarbeiter bis zu 25 % ihrer Zeit für tägliche Kommunikationsaufgaben einsparen (2 Stunden pro Tag). Sie können zeitraubende Aktivitäten reduzieren und den Fokus auf den Vertrieb und andere Aufgaben legen, die den Umsatz Ihres Unternehmens steigern.

Doch nicht alle UC&C-Systeme sind gleich. Was hindert Sie daran, mit Ihrer Unified Communications-Lösung gewinnbringende Ergebnisse in Bezug auf Produktivität und Effizienz zu erzielen?

  • Zu komplex: Wenn Mitarbeiter nicht in der Lage sind, sofort mit der neuen UC&C-Software durchzustarten, führt dies zu einer hohen Abbruchquote.

  • Nicht webbasiert: UC&C-Software muss von IT-Fachleuten installiert und aktualisiert werden. Das ist insbesondere für Personen, die von zu Hause aus arbeiten, problematisch.

  • Nicht durchgängig: Man muss verschiedene Anwendungen/Software für Videokonferenzen, Gruppenchat und Videoanrufe verwenden.


Wie unterscheidet sich die Wildix Collaboration von anderen UC-Lösungen?

Collaboration ist ein webbasiertes Tool für die Unternehmenskommunikation, mit dem Teams effizient zusammenarbeiten können. Es bringt alle Tools für die Echtzeit-Kommunikation an einem Ort zusammen: Chat, Audioanrufe, Videoanrufe, Videokonferenzen und vieles mehr. Dank Wildix Collaboration können Kollegen und Abteilungen, die sich an verschiedenen Standorten weltweit befinden, als Team zusammenarbeiten.


In unserem nächsten Blogbeitrag stellen wir Ihnen die Funktionen und besonderen Features von unserer Kommunikationslösung Wildix vor.



Die Vorteile einer Cloud-Lösung liegen deutlich auf der Hand:

  • Kosten senken: Durch den Wegfall der Anschaffungs- und Wartungskosten senken Sie Ihre monatlichen Kosten. Interne Gespräche sind kostenlos.

  • Standortvernetzung: Vernetzen Sie Ihre Standorte, als wäre es nur eine Niederlassung. Dank Cloudtelefonie sind sie überall unter einer Nummer erreichbar.

  • Sicher & Geschützt: Hochsichere Rechenzentren (gem. der geltenden DSGVO) sorgen für eine Hochverfügbarkeit.

  • Zukunftsweisend: Dank kontinuierlicher Software-Updates bleiben Sie immer auf dem aktuellen Stand

  • Schnelle Einrichtung: Mit wenige Klicks ist ihre Telefonanlage eingerichtet und sie können sofort starten.

  • Skalierbar: Ihre Cloud Lösung können Sie zu jederzeit flexibel anpassen und erweitern.


In unserem nächsten Beitrag werden wir genauer auf die verschiedenen Funktionen und Features von Wildix eingehen - bleiben Sie dran !


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Kontaktieren Sie uns gerne für ein unverbindliches Beratungsgespräch.

Nutzen Sie hierfür einfach die Sprechblase, unten rechts in der Ecke und treten Sie direkt mit uns in Kontakt. (PS: Dies ist auch ein Teil unserer Wildix Kommunikationslösung)










36 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page